Bislang wurden noch keine Beiträge veröffentlicht!

Kandidaten für die Gemeinderatswahl sind nominiert.

Am Donnerstag den 22.02.2024 führte der CDU-Ortsverband die Nominierungsveranstalltung für die Gemeinderatswahl 2024 durch..
Der Ortsvorsitzende Florian Brühl begrüßte die anwesenden Kandidaten und CDU-Mitglieder,
sowie die CDU-Kreisvorsitzende Sarah Schweizer Mdl.
Nach der Feststellung der fristgerechten ordnungsgemäßen Einladung schlug Florian Brühl vor Sarah Schweizer zur Versammlungsleiterin zu wählen. Dies erfolgte einstimmig.

Unsere Kreisvorsitzende führt dann, streng nach den vorgeschriebenen Regularien, durch die
Versammlung.
Es wurde beschlossen die Liste alphabetisch aufzustellen.
Am Ende wurden alle Kandidaten auf unserer Liste ohne Gegenstimmen gewählt.
Unsere Liste für die Kuchener Bürger zur Gemeinderatswahl.
Florian Brühl, Walter Buchsteiner, Markus Falk, Sonja Gutjahr, Gabriele Heer, Nathalie Jürgens,
Andreas Kiene, Tobias Köberl, Ralf Krieger, Steffen Kustermann, Matthias Medelhammer, Cigdem Niederberger-Nazli, Andrea Paulin, Maximilian Pleier, Ina Prieser Christoph Scheible, Sebastian Steck und Daniel Weidle.
Nachdem die Wahlen abgeschlossen waren, gab Sarah Schweizer das Wort wieder an den Ortsvorsitzenden Florian Brühl.
Dieser fragte dann noch die Versammlung ob Einwendungen gegen die Wahlen vorliegen.
Dies war nicht der Fall und wurde im Protokoll auch so vermerkt.

Als letztes bedankte er sich noch einmal bei allen die sich für die Wahl zur Verfügung stellen und sich im Gemeinderat für Kuchen einsetzen möchten.
Er wies noch auf die nächsten Termine hin und schloss dann die Sitzung.

Im gemütlichen Teil war dann natürlich auch das weiter Vorgehen, Bilder, Prospekt erstellen, Themen usw. Gesprächsthema.